Blogroll

13.9.13

ganz nah dran 32/13


Achtsam sein, das heißt, in der Hektik des Alltags die schönen Dinge zu sehen.


Was hast du gesehen?

Ich freue mich auf eure Makros und Nahaufnahmen.

Kommentare:

  1. Oh ja...diese Art Schnecken mag ich auch sehr! Sehr schönes Bild! Und das nächste Mal von vorn...grins...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Eine Schnecke - wie schööön!!! Und der Spruch dazu ist auch wunderbar.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube , die war gar nicht zu übersehen . :) Klasse Foto .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja klasse aus, und an so eine weisse Schnecke kann ich mich gar nicht erinnern^^

    Auf dass das baldige Wochenende im Schneckentempo vorbeigehen möge wünsche ich dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    mit offenen Augen sieht man viel.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Gehäuseschnecken. Dieses ist ein besonders schönes Exemplar. Eine Weinbergschnecke?

    Sonnentag wünscht Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine Weinbergschnecke. die haben wir hier massenhaft.

      Löschen
  7. Ein hübsches Exemplar hast du schön aus der Nähe abgelichtet...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die ist hübsch ... und geht wohl langsam in den Winterschlaf, oder?
    Es ist so kühl hier, bei Deiner Schnecke bestimmt auch!
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Sieht aus, als hätte die Dame eine Kette um den Hals gelegt - für´s shooting :-)

    AntwortenLöschen
  10. Zum einen eine tolle Aufnahme, zum anderen ein wirklich wahrer Spruch :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    INTERNATIONALES SWAROVSKI GEWINNSPIEL auf meinem Blog "collected by Katja"

    AntwortenLöschen
  11. Ja, wir dürfen das Tempo ein wenig drosseln und langsamer gehen im Herbst...
    Eine wunderbare Schnecke...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gut getroffen,liebe Sabine!☺
    Grüßle und ein sonniges Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Foto von einem besonders schönen Schnecken-Exemplar!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. So ein Schneck ist mir leider noch nicht vor die Linse gekommen.Superschön.

    Schönes Wochenende wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich hübsches Kerlchen und prima, dass es immer sein Haus dabei hat, somit kann ihm der Regen nichts anhaben. :-)
    Eine tolle Aufnahme, Sabine. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    das ist ja ein ganz besonders schönes Exemplar und eine herrliche Nahaufnahme!
    Bei uns habe ich in diesem Jahr - wie letztes Jahr schon - noch keine Weinbergschnecken gesehen. Dabei hätten wir wirklich Weinberge mehr als genug!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich ein fantastisches Bild liebe Sabine♥ Klasse fotografiert!

    ♥liche Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  18. Die Schnecke steckt voller wunderbarer Symbolik. Auch deine Anregegung, liebe Bine, es mal etwas langsamer angehen zu lassen, die ich sehr gut finde.
    Dein Foto ist auch toll geworden.
    Danker für dieses schöne Projekt, auch für deinen lieben cmt. Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine,
    hast du eine Albinoschnecke fotografiert? Bei uns sind die immer irgendwie braun. Dein Spruch dazu gefällt mir gut. Bei mir gibt es heute Libellen und ein Video dazu. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,

    Du hast meine absolute Lieblingsschnecke abgelichtet. Die mit dem großen Gehäuse mag ich einfach und da schaue ich auch immer genau hin.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Sabine, das ist ein ganz tolles Foto.
    Ich könnte mich langsam für Schnecken begeistern-
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Wonderful photo, beautiful textures in this snail, Great!

    AntwortenLöschen
  23. super Foto von der Weinbergschnecke - auch passend zum Regenwetter!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  24. Indeed. Beauty is in a lot of things. Great shot! ;-)

    Greetings from the Netherlands,
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. oh nein eine schnecke *schauder*
    wir hatten heuer total viele im garten, ich kann schnecken irgendwie nichts abgewinnen...

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabine,

    Deine Schnecke und der Satz daruntern ... einfach klasse und soooo passend.

    Mir ist gestern auch eine Schnecke vor die Linse gekrochen ... und da reih ich mich doch glatt noch mit ein.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Follow by Email