Blogroll

6.9.13

ganz nah dran 31/13



Meine Rosen blühen in diesem Jahr besonders schön, obwohl ich sie gar nicht besonders gepflegt oder gedüngt habe.

Und wo wart ihr nah dran?



Kommentare:

  1. Für mich immer die absolute Königin, vor allem wenn sie auch noch schön duftet^^

    Bei mir geht's heute etwas melodisch zu ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Rose . Die Farbe gefällt mir gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Rosen legen gerade noch mal richtig los...schönes Bild! Ich war auch im Garten...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Great foto. Die Rosen sind erstaunlich! LG, Madison :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Sabine, einen wunderschöne Rose präsentierst Du uns!
    Grüßle und ein sonniges WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Jeder Rose wohnt ein Zauber inne - jeder Blüte sogar.
    Von der Färbung her auch ganz meine Farbe.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful rose picture!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    SEHR EINDRUCKSVOLL!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. so nah dran, dass ich den duft einatmen kann♥
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar die Rosen und dieser Duft und hier so schön und gut das Thema, nah dran das mag ich, werde mir mal was suchen was passt.
    Rosen sind wunderbar, jeden Morgen genieße ich die Nachblüte meiner Rosen und ganz nah dran, es muss, denn wie schnell geht es vorbei und eine lange Zeit ohne diese Duft und die Farben.
    Ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt die farbschattiertung der rose besonders gut. das sind meine lieblings-rosen-farben.

    fom bildschnitt her hätte ich wahrscheinlich noch knapper zugeschnitten, so das kein HG mehr zu sehen ist, sondern nur noch rose.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben der Rose sind wunderschön. Leider ist das Foto etwas unscharf.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Das liegt an der Vergrößerung. Ist mir diesmal nicht so gelungen.

      Löschen
  13. Die Rose ist die Königin unter den Blumen und das hast du hier wieder ganz toll gezeigt liebe Sabine♥

    Ich war heute an einem Mitbringsel ganz nah dran

    ♥liche Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Rose, besonders gut gefällt mir die Farbe...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. A rose is a rose is a rose!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    deine Rose hat wunderschöne Farben.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  17. So eine richtig perfekte Rosenblüte, man meint ihren Duft riechen zu können.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch dankbar um die Rosenpracht - nicht zuletzt wegen der Marmelade ;)!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Rosen wie Deine....

    dankeschön fürs Sammeln

    sonnige Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine wundervolle Rose, liebe Sabine, die Farbe ist einfach fantastisch und du hast sie super präsentiert. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,
    eine wunderschöne Rose ist das. Rosen sehen eigentlich immer wunderbar aus, auch wenn sie schon fast verblüht sind, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  22. Eine schöne Rosenfarbe! Rosen kann man im Garten nie genug haben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine,

    wunderschön sieht Deine Rose aus. Die Farbe gefällt mir ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Wuhu, Wahnsinn! ♥
    Rosige Grüße zum Wochenende, liebe Bine
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  25. Ein ganz wundervolles Foto.
    Jetzt geht die Rosenpracht aber langsam dem
    Ende zu. Schade!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Irmi

    AntwortenLöschen
  26. die Rose sieht wunderschön aus!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  27. Eine wunderschöne Rose! Die Farbe ist auch wundervoll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  28. Wunderbar, die Rose!

    Ich habe mir fest vorgenommen diese Woche mal wieder mitzumachen.

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Ein tolles Projekt....und wundervolle Bilder von allen! Würde so gern auch mal mitmachen (mache bereits beim Projekt 50F mit), aber ich denke ich würde es nicht regelmäßig schaffen, da ich zur Zeit Vollzeitmutti...kann man also auch nur dann und wann mitmachen???

    lg
    YVonne
    http://yvonne-m-aus-h.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follow by Email