Blogroll

14.6.13

ganz nah dran 21/13



Ich freue mich auf eine neue Woche ganz nah dran. Wow, beim letzten Mal waren wir schon 31 (mit mir)! Danke euch allen ♥

Mir macht das Projekt riesen Spaß. Für alle, die neu dazu kommen: HIER könnt ihr nachliesen wie es funktioniert. Viel Spaß.

Meine Clematis teile ich heute mit Mona's Floral Love.

und Tina's weekend flowers.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine traumhafte Aufnahme! Wunderschön!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für dieses Projekt.

    Wieder eine tolle Aufnahme von dir.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich die Aufnahme. Vielleicht heißt sie Spinnen-Bein-Blume? LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    am Ergebnis sieht man, dass es dir große Freude macht.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. oh..... was für einen tolle Clematis?

    nächste woche bin ich wahrscheinlich auch wieder mit dabei

    nochmals Grüße aus Spanien
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine!
    Macht ja auch zu sehr Freude, so nah dran zu sein und es dann gemeinsam zu betrachten.
    Schön, dein Clematis-Innenleben. Das ist einfach gewaltig, was es so zu sehen gibt in der Natur. Würden wir Menschen allein gar nicht zustande bringen.

    Schönen Tag wünsch ich Dir

    Die Jaris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    mir macht das Projekt auch sehr viel Spaß und ich bin froh, dass ich das bei Dir entdeckt habe. Bei der Makro-Fotografie kann man die Schönheit der Dinge im Kleinen entdecken. Das bringt dann so manche Überraschung mit sich.

    Deine Clematis-Aufnahme ist fantastisch geworden. Wunderschön, was die Natur da hingezaubert hat.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Dein Foto gefällt mir sehr gut . Ist das eine Clematis ? Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau liebe Heike, eine Clematis

      Löschen
  9. Das Foto ist genial. Die feinen Härchen, die Farben, die Bildaufteilung.
    Mir macht Dein Projekt auch Spaß. Ich freue mich, dass ich dabei sein darf. Ich habe mich vorher noch nicht so mit der Makrofunktionalität meines "Fotos" beschäftigt und es ist erstaunlich, was damit alles geht.
    Einen guten Start ins WE
    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Ich arbeite übrigens auch für einen IT-Dienstleister...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine...

    ein tolles Foto für ein tolles Projekt hast du ausgewählt. Ich freue mich sehr heute wieder dabei sein zu können. Dankeschön♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabine,
    eine wunderschöne Blüte, und ganz scharf.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Sabine, ein tolles Foto.
    Eine guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabine,

    die Clematis ist ein wunderschönes Makro geworden.
    Bei mir gibt es heute Frosch *ggg*, hab viel Zeit und hier einen See, da kann ich ganz entspannt fotografieren, denn die Quaker hüpfen leider immer sofort ins Wasser.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    diese wunderbaren Details faszinieren, eine herrliche Makroaufnahme!
    Dir ein sonnig-fröhliches Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Wow - wußte gar nicht, dass diese Blumen sooo feine Härchen haben - klasse aber auch die anderen Fotos sind toll!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz fantastische Aufnahme des Innenlebens dieser hübschen Clematis-Blüte, liebe Liese. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. liebe Bine,

    super geniales Foto! und so groß!
    Sehr schöne Makro-Aufnahme!

    ich schick dir ganz liebe & sonnige Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    auch ich gehe mal davon aus,
    dass es sich bei deiner wunderschönenen Blüte um eine Clematis handelt.

    Mir macht das Projekt "ganz nah" sehr viel Spaß
    und ich bin froh, dass ich dich gefunden habe.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  20. Absolut umwerfendes Makro von dir, liebe Bine. Sieht aus wie Beine von einem Insekt. hahaha oder auf die zweite Assoziation auch wie Stacheln.
    wieczoramatische Grüße zum Start ins Wochenende, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Beiträge wieder von allen. Ich hab diese Woche nix zum zeigen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  22. Wow..eine tolle Farbe hat Deine Clematis. Super Foto.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Foto! Wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine,

    ich liebe die Blüten der Clematis und Deine ist wunderwunderschön.

    Ich hatte endlich auch mal wieder Zeit und Muße und bin wie jedes Jahr dem Charme des Mohns erlegen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  25. Eine wunderschöne Clematis für ein sehr schönes Projekt....mir macht es jede Woche Spass...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  26. Die Clematis sieht im Innenbereich einer Chrisantheme (schreibt man die so?)sehr ähnlich. Das ist übrignes in ganz vielen Fällen so, daß da eine Ähnlichkeit mit anderen besteht. Mußte ich schon oft feststellen, so kam ich schließlich anfangs auch auf die Idee mit dem "Tigerklick".

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  27. Your clematis is so impressive!! Gorgeous detail!
    Have a lovely weekend! :)

    AntwortenLöschen
  28. I believe I have the same clematis! I was so pleased that it bloomed this year; I haven't had much luck with my clematis plants, although I have four planted.

    AntwortenLöschen
  29. Fantastic shot of the flower.

    AntwortenLöschen
  30. boah - das ist eine Clematis? ein wunderschönes Bild!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  31. Wirklich schönes Foto! Toll geworden!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  32. What a gorgeous macro Sabine!
    Thanks so much for joining Floral Love!

    AntwortenLöschen
  33. fantastische Nahaufnahme von der Blüte!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  34. herrliche makroaufnahme! danke :)

    AntwortenLöschen

Follow by Email